navnavigation

Datenschützerklärung

Diese Datenschutzerklärung erläutert wie Village Cabo Girão die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sammelt, speichert und verwendet und wie Village Cabo Girão Nutzung unserer Webseits überwacht. Personenbezogene Daten sind Informationen, die sich auf lebende Personen bezieht.

Village Cabo Girão erklärt zu handeln gemäß der geltenden Gesetzgebung und werden die derzeit besten Verfahrensweisen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten entsprechen.

Diese Datenschutzerklärung erstreckt sich nicht zu Links auf unseren Websites zu externen Webseits.

Sammlung personenbezogener Daten

Bei der Nutzung unserer Websites können Sie bestimmte personenbezogenen Daten Village Cabo Girão zur Verfügung stellen, die wir kompilieren und gemäß dieser Datenschutzrichtlinie verarbeiten.

Nutzung personenbezogener Daten

Die Namen und Adressen und andere personenbezogenen Daten des Kunden Village Cabo Girão oder diejenige die sich erkunden über Village Cabo Girão Dienstleistungen werden niemals weitergegeben oder verkauft an unabhängige Dritte ohne Zustimmung. Bis auf Namen, e-Mail-Adresse und Details, an eine unabhängige Überprüfungs Unternehmen Feefo, mit das Ziel um Ihr Feedback über Ihren Urlaub weitergeben zu können. Feefo wird Ihre persönliche Daten nicht weitergeben oder verkaufen an Dritten ohne Zustimmung. Sie können Feefos Datenschutzerklärung anschauen unter: https://en.business.feefo.com/privacy-policy/

Sonst werden die Namen und Adressen und andere persönliche Daten von Village Cabo Girão Kunden oder Interessenten nur an unsere Partnerunternehmen in der Qualitätsgruppe "Quality Holidays assured Group" übergeben. Diese Unternehmen können dann Informationen senden (per Brief, e-Mail, SMS, Telefon und/oder sonst) in Bezug auf Reiseleistungen, Mietobjekte, andere Urlaubsmöglichkeiten und anderen Angeboten, die ihrer Meinung nach für Village Cabo Girão Kunden oder Interessenten von Nutzen sein können. Wenn Sie jedoch jegliche Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten, verwenden Sie die nachstehenden anweisungen und Kontaktdaten und Ihr Name wird aus der entsprechenden Liste gestrichen:

Speicherung und Erhebung personenbezogener Daten

Village Cabo Girão behält persönlichen Daten, im bestand, es sei denn Sie teilen uns mit das Sie nicht mehr wünschen, dieses beizubehalten. Wir sind verpflichtet, Ihnen, auf Anfrage, eine Kopie der personenbezogenen Daten zukommen zu lassen, die wir über Sie gespeichert haben. Möchten Sie Ihrer personenbezogenen Daten löschen, die wir halten oder eine Kopie der personenbezogenen Daten sehen, kontaktieren Sie bitte web@rochabrava.com. Sollten Sie Fehler in Ihren persönlichen Daten feststellen, benachrichtigen Sie uns bitte sobald möglich, zur selben Adresse oder per e-Mail, und wir werden diese Angaben korrigieren. Wo Daten nicht mehr benötigt werden, stellen wir sicher, dass sie auf sichere Weise entsorgt wird.

Cookies - allgemeine Informationen

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, wenn Sie bestimmte Webseits besuchen. Diese können Ihren Computer nicht beschädigen, aber sie surfen einfacher durch Speicherung Ihrer bevorzugten Wahl. Sie sagen uns nicht Ihre individuelle Identität, es sei denn, Sie haben gewählt, diese zur Verfügung stellen.

Unsere Verwendung von Cookies

Wir verwenden Google Analytics, um zu analysieren, wie Besucher unsere Websites nutzen. Wir verwenden speziell _utma und _utmz, die uns völlig anonyme Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir verwenden Cookies, um Ihnen zu erinnern an Auswahlen oder Vorlieben, die Sie bereits vorgenommen haben.

Wir können auch Cookies geschrieben von Google verwenden, die ermöglichen es uns, Village Cabo Girão Werbung an frühere Besucher einer unserer Websites zu zeigen, wenn Sie auf andere Websites im Internet surfen. Weitere Informationen zu Google remarketing finden Sie hier.

Sie können Cookies ablehnen oder sagen Sie Ihren Browser, damit Sie jedes Mal wissen, dass eine Website versucht, ein Cookie zu speichern. Ablehnung von Cookies kann jedoch bedeuten, dass einige Bereiche unserer Websites nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Besuchen Sie bitte für weitere Informationen über Cookies (wie z. B. deaktivieren): www.allaboutcookies.org.

Wen Sie zusagen sind Sie einverstanden das wir Sie weitere Informationen per Brief, SMS, Telefon und / oder E-Mail senden. Wir bestätigen, dass wir Ihre Daten nicht an irgendwelchen nicht verbundenen Parteien, sondern nur an andere Mitglieder unserer Unternehmensgruppe weiterleiten um Sie durch obengenannte weise über weitere Urlaubsangeboten zu informieren.

navnavigation

Privacy Policy

This Privacy Policy explains how Village Cabo Girão will collect, store and use the personal data you supply and how Village Cabo Girão will monitor use of our websites. Personal data is information which relates to identifiable living individuals.

It is Village Cabo Girão stated policy that we will act in accordance with current legislation and aim to meet current best practice with regard to the processing of personal data.

This Privacy Policy does not cover links within any of our websites to external websites.

Collection of Personal Data

In using any of our websites you may provide certain personal data to Village Cabo Girão which we will compile and process in accordance with this Privacy Policy.

Use of Personal Data

The names and addresses and other personal data of Village Cabo Girão customers or those enquiring about Village Cabo Girão services are never passed or sold to any unrelated third parties without consent except for name, email address and details of stay which may be passed to an independent review company, Feefo, to request your feedback on your holiday. Feefo will not pass or sell any of this personal data to any third party without consent. You can view Feefo’s own privacy policy at https://en.business.feefo.com/privacy-policy/.

Otherwise the names and addresses and other personal data of Village Cabo Girão customers or enquirers are only passed to our associate companies in the Quality Holidays Assured Group. These companies may then send information (by letter, email, SMS, telephone and/or otherwise) relating to travel services, rental properties, other holiday opportunities and any other offers which they believe may be of benefit to Village Cabo Girão customers or enquirers. If, however, you do not wish to continue receiving such communications, you should use the contact details below and your name will be removed from the appropriate list:

Storage and Collection of Personal Data

Village Cabo Girão will retain any personal data it holds unless and until you tell us that you no longer wish us to retain it. We are obliged to supply you, on request, with a copy of any personal data we hold about you. If you wish us to erase any personal data we hold or see a copy of the personal data, please contact web@rochabrava.com. Should you discover any inaccuracies in your personal details, please notify us as soon as possible at the same address or email and we will correct those details. Where data is no longer required, we will ensure that it is disposed of in a secure manner.

Cookies - General Information

Cookies are tiny text files stored on your computer when you visit certain web pages. They cannot harm your computer, but they can make web surfing easier by saving your preferences. They do not tell us your individual identity unless you have chosen to provide it.

Our Use of Cookies

We use Google Analytics to help analyse how visitors use our websites. We specifically use _utma and _utmz which provide us with completely anonymous information. We also use cookies to remember selections or preferences you have already made.

We may also use cookies written by Google which allow us to show Village Cabo Girão advertisements to previous visitors to one of our websites when they browse other websites on the internet. Further information on Google remarketing can be found here.

You can choose to refuse cookies or tell your browser to let you know each time that a website tries to set a cookie. However, refusing cookies may mean some sections of our websites will not work properly.

For more information about cookies (including how to turn them off) please visit www.allaboutcookies.org.